top of page

Meridian-Energie-Techniken


Zur Beseitigung bestimmter Disharmonien in Ihrem Körper,

habe ich die Möglichkeit, gezielte und ganz persönlich abgestimmte Meridian-Energie-Techniken zur Harmonisierung durchzuführen.


Anführen möchte ich hier insbesondere zwei von mir sehr erfolgreich angewandte Techniken:

  • das Meridian-Heilströmen
  • die Meridian-Klopf-Akupressur

Die Erstbehandlung mit Vor- und Nachgespräch umfaßt einen Zeitrahmen von ca. 1 1/2 - 2 Stunden .


Jede Folgebehandlung dauert ca. 1 Std. , wobei die notwendige Anzahl der Folgehandlungen individuell von Kunde zu Kunde variiert.


Mein Energieausgleich für die Behandlung, wird auf die reine Behandlungszeit berechnet.

Das jeweilige Vorgespräch und die Nachruhzeit sind kostenfrei.


Diese Techniken ersetzen keine ärztliche Behandlung, können sie aber, ebenso wie andere Formen der Traditionellen Chinesischen Medizin unterstützend ergänzen.


" Alles ist in uns, darum kann durch Achtsamkeit

auch wieder die eigene Harmonie erreicht werden ! "

bottom of page